• Echte Barnsteen
  • Zilver 925
  • Veilig betalen
  • verzending NL-gratis
  • Deutschland 4 euro

Beschwerden

 

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie sich über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen beschweren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und bieten eine gewünschte Lösung an. Sie können eine E-Mail senden an:

info@ambertales.eu

Unsere Mitarbeiter der Beschwerdeabteilung werden die Beschwerde prüfen und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit

aller zu lösen.

Nach Eingang Ihrer Reklamation erhalten Sie von uns eine Bestätigung.

Wir werden Ihre Reklamation innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten, sollte es länger dauern, werden wir Sie informieren.

Wenn Sie dies nicht schätzen, können Sie sich jederzeit an die Vermittlungsabteilung von Stichting Webshop Keurmerk wenden.

mit denen wir verbunden sind.

Sie vermitteln dann https://www.keur.info/nl/consumenten/klacht/

Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission zu melden.

Diese OS-Plattform finden Sie unter (http://ec.europa.eu/odr.)

Wenn die Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.